Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.03.17 07:09
    xnXGQF fgtdhnuxctoq, [u

http://myblog.de/kollaps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sindbad vs. Diagramm

An meiner Schule laufen schon einige anormale Gestalten durch die Gegend...
Ein sehr gutes Beispiel: Sindbad

Wasserstoffblonde, solariumbraune Türkin mit übertriebenen M- Hammer-Hosen... sieht schon eigenartig aus... Das was bei normalen Baggy Pants auf Oberschenkel- bzw. Kniehöhe hängt, hängt da halt ca. 1 cm über dem Boden... Dicke Beine und Hintern kann man damit sicher gut kaschieren aber ist es DAS wert?
Sowas verführt doch geradezu zu ikarischen Menschen-In-Der-Luft-Experimenten... :D Aber ich denke mal, sie ist dafür zu schwer... Wie ist wohl de Leistung dieser Flughörnchenhautimitation?? Mal sehn... hehe...

Ein tolles Zitat einer Mitschülerin als die Frage im Raum stand: "Achsenbezeichnung... Was steht an der x-, und was an der y-Achse?"

"Die x-Achse geht nach rechts und die y-Achse nach oben."

Erinnert mich stark an: "Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter..." Ich lach mich tot!!!

Viel Spaß noch!!
Robin

6.10.08 13:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung