Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.03.17 07:09
    xnXGQF fgtdhnuxctoq, [u

http://myblog.de/kollaps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Baader-Meinhof-Komplex

Ein wahrlich genialer Film! Gestern war ich drin.

Schauspielerische glanzleistung von Moritz Bleibtreu und eine sehr, sehr gelungene Produktion, obwohl aus Deutschland... Hat mich echt erstaund!

Zudem schwimmt der Streifen gegen den aktuellen Nichtraucher-Mainstream: In fast jeder Szene wird gequalmt... Und zwar richtig!!! 

Ein weiteres überzeugendes Argument, sich diesen Film anzusehen ist auf jeden Fall, dass es einiges zu lernen gibt über das Deutschland vor der Wende und nach dem Krieg! Auf diesem Gebiet sind viele meiner Meinung nach zu ungebildet!

Selbst der Euro Aufpreis wegen Überlänge hat mich nicht gestört. Bei DER Vorstellung!!!

Ich sags nochmal, es lohnt sich!

Viel Spaß im Kino!!!
Robin

 

1.10.08 14:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viktoria (1.10.08 14:45)
Ich habe ihn mir gestern auch angeguckt und kann dir nur zustimmen! Einfach großartig!


Kollaps / Website (3.10.08 19:54)
sag ich ja^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung