Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.03.17 07:09
    xnXGQF fgtdhnuxctoq, [u

http://myblog.de/kollaps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Gesichtskrabbler...

Sooo... ein paar Tage keiner da gewesen der aufräumt und schon is hier wieder alles staubig. Nicht nur zu Hause so, sondern auch im Web 2.0. Muss ich mir jetzt auch noch eine Online-Putzfrau anstellen? Schwachsinn... Aber genau dafür gibt es ja diesen Blog: SCHWACHSINN!!!

Der neuste Schwachsinn aus meinem Leben in der Schule ist der Laborkracher der Jahrhunderts, ach was red ich da? DES JAHRTAUSEND!

Es handelt sich um den überhirnzellenröstenden "Gesichtskrabbler" (facus krabblus). Einfach einem Mitschüler die Hand ins Gesicht gestreckt und wilt rumgewurstelt.
ACHTUNG!!! Erhöhte gefahr von schlimmen Dingen, wenn die Person a) sehr schreckhaft ist und zur Überreaktion neigt, oder b) irgendwas zerbrechliches in der Hand hält.
Ansonsten: Nachmachen erwünscht!

Viel Spaß!
Robin

1.10.08 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung