Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   25.03.17 07:09
    xnXGQF fgtdhnuxctoq, [u

http://myblog.de/kollaps

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zack! TOT!

ZACK! TOT! - Der aktuelle insider!!

"ZACK! TOT!" entstand während einer minder interessanten Stunde Biologie/Ökologie als der Ullmeister und ich auf ein Bild im Bio-Buch aufmerksam wurden auf dem sehr "unterhaltsam" ein Tierversuch, nämlich Transformationsversuche nach Griffith an einer Maus, beschrieben werden. Bei diesem versuch werden der Maus lebende S-Stammzellen gespritzt, worauf sie stirbt...

Das bild sieht so aus: Oben sieht man die Mus mit der Spritze, dann ein Pfeil nach unten und darunter die Maus auf dem rücken liegend - TOT!

Da der Pfeil ziemlich kurz ist, entsteht ein "ZACK!"-Effekt. 

Daher: ZACK! TOT!

 Wer genau nachschauen will, schaut sich in "Biologie heute entdecken SII" vom Schrödel-Verlag die Seite 124 an... :D

In Planung ist auch das Ultra-Must-Have der kommenden Saison: Das ultimative ZACK! TOT! T-Shirt!!!
Hier das Motiv (aus meiner Feder):

 

 

ZACK! TOT!

Robin

25.9.08 13:36


V00D00!!!

Was ist wohl die schlimmste Überraschung, die man so einer Putzfrau machen kann?
Richtig: Eine Wasserleiche, die in einem Zimmer in einem eigens dafür aufgestellten Glaskasten voll Wasser schon seit einem Monat dahin treibt und auf der Front des Kastens klebt ein Zettel auf dem Steht: Du bist die nächste, GUDRUUUUUN!!!!!

Okay nehmen wir das zweitschlimmste, da so ein Glaskasten ja auch in der Anschaffung ziemlich teuer ist: Ein V00D00-Becher.

Geht super als Low-Budget-Langeweile-Killer.

Man lässt sich einfach am Kaffeautomaten nen Kaffee raus und benutzt den Becher als V00D00-Opferschale (Optional Kaffeetasse).
Jetzt muss man nur die Opferschale im Unterricht vor sich stellen und einfach alles was an Müll so anfällt da rein stopfen. Das ganze wird mit ganz normalen vom Körper abgestoßenen Haaren etwas schmackhafter Gemacht (Der Mensch verliert im Laufe eines Tages über 100 Haare!)
Nun muss man nur noch einen Zettel schreiben, auf dem in Großen Buchstaben "V00D00" steht und drauf kleben.

Das ganze dann einfach nach dem Unterricht stehen lassen.
Die Putzfrau wird sich freuen!

Viel Spaß!
ZACK! TOT!

Robin

 

 

26.9.08 15:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung